Ent-decke Gott in DIR!

Seit vielen Jahren begleiten mich persönlich und bei meiner energiemedizinischen Therapiearbeit „meine Freunde aus der geistigen Welt“.

Dazu gehören besonders zur Aktivierung von Selbstheilungsprozessen und feinstofflichen Bereichen, wie die der Chakrenaufgaben, die 12 Aufgestiegenen Meister und 12 Erzengel mit ihrem unerschöpflichen Energiepotential.

Um unser eigenes Bewusst-SEIN, unsere eigenen göttlichen Aspekte, im Eiltempo unserer Zeit wachsen zu lassen, stehen uns eine Vielzahl von Möglichkeiten – Geschenke der geistigen Welt – zur Verfügung.

Wir verfügen über eine multidimensionale göttliche DNA, die wir in hoher Achtsamkeit wieder im wahrsten Sinne in unseren Genen ent-decken dürfen, um mittels dieses Schöpferpotentials immer göttlicher zu werden.

Das vorliegende Buch Ent-decke Gott in DIR! vermittelt umfassendes Wissen über die Wechselwirkungen unseres Energiefeldes zwischen Physis, Aura, Bewusstsein und Seele und zeigt die Verbindungswege zur göttlichen Ebene – dem Feld der Einheit – leicht nachvollziehbar und anwendbar auf!

Bei diesem Prozess unterstützen uns u.a.

  • die Verbindung zu Vater-Mutter-Gott,
  • zu unseren Höheren Selbsten in uns,
  • die Prana-Atmung,
  • die Verbindung zu unserem Heiligen Höheren Herzen,
  • die Kraft der Goldenen Welle und
  • vor allem die Energien und Botschaften der für die 12 Chakrenbereiche und Chakrenzwischenbereiche zuständigen Aufgestiegenen Meister und Erzengel mit
  • den Farb- und Zahlenqualitäten.

Es war mir eine große Freude, das Buch und die Affirmationskarten mit vielen farblichen Abbildungen zu gestalten. Das Buch-Kartenset ist über mich selbst und einige besonders ausgewählte Buchhandlungen und Verkaufsstellen zu beziehen.

Mögen Ihnen die Worte und Affirmationen der geistigen Welt viel Freude und Kraft verleihen bei Ihrem ganz individuellen Ent-wicklungs- und Heilungsprozess gemäß der Jahrtausende alten Weisheit:

„Mensch, erkenne Dich selbst und werde, was Du bist!“

Ent-decke Gott in DIR! September 2016 / ISBN-13: 978-3-200-04686-3

Lesung am 15. Februar 2017, Buchhandlung Frick/Perg

 Carina Panholzer, Tips Redaktion, 16.02.2017

PERG. „1996 bin ich aufgrund der Erkrankung meines Sohnes unsanft in die unsichtbare, alternative Welt eingetaucht“ – mit diesen persönlichen Worten eröffnete Therapeutin und Energetiker Christin Thauerböck gestern Abend die Lesung zu ihrem neuen Buch „Ent-decke Gott in Dir“ in der Buchhandlung Frick in Perg.

Bis auf den letzten Platz war die Buchhandlung besetzt und die interessierten Besucher hörten Christin Thauerböck gespannt zu, als sie davon sprach, dass der Körper der Diener unserer Gedanken ist. Sie erklärte, wie Emotionen – wie zum Beispiel Wut – Hormone und Proteine ausschütten, unser Körper reagiert und verrückt spielt. Das gleiche gilt für Glückshormone – auch diese hängen von uns selbst ab, denn „Wir sind unseres Glückes Schmied“. Die Autorin führte aus, dass vor allem Disziplin und ein zielgerichteter, positiver Wille und Gedanken ebenfalls in die unsichtbare Welt entführen.

„In jedem von uns stecken Selbstheilungskräfte, die es nur zu aktivieren gilt“. Dabei können die im Buch beigelegten, und von der Autorin selbst gestalteten, 14 Affirmationskarten helfen. Diese werden zuerst durchgemischt und dann mit der linken Hand eine Karten gezogen. Im Buch kann man anschließend nachschlagen, was die Karte bedeutet. „Die Karten können so oft es einem ein Bedürfnis ist angewendet werden. Ich habe zum Beispiel ein morgendliches Ritual“, verriet die Autorin.

Bei der abschließenden Diskussionsrunde beantwortete die Christin Thauerböck alle noch offenen Fragen rund um das Buch, das Göttliche in uns, Chakren und sprach über Ziele im Leben. Ebenfalls erzählte sie mehr über ihre Arbeit und die Ausbildung zum Energetischen System Therapeut (EST). Anschließend konnten die Besucher im Buch schmökern und bei Gesprächen mit der Autorin den Abend ausklingen lassen. (Carina Panholzer)

Buchbestellung