Aurachirurgie Hilfe bei Zahnproblemen

Aurachirurgie bietet Hilfe bei Zahnproblemen

Beim Kaugummikauen bemerkte der 15-jährige Fabian plötzlich „etwas Hartes“ im Mund. Sein unterer Backenzahn (Nummer 36) war zerbröckelt. Der Zahnarzt verband die Zahnreste mit Füllmaterial.

Fabians Mutter ist meine Therapiearbeit bekannt und so wusste sie auch, dass jeder Zahn nicht nur zum Kauen wichtig ist, sondern auch Meridian- und Organverbindungen hat. Außerdem entspricht der Mahlzahn links unten neben der Lunge-Dickdarmzuordnung, unserer Emotion und unserem Wunsch: geliebt zu werden.

Unsere Zähne sind ein Spiegel unserer Emotionen.

Fest verankert in unserem Gebiss findet auf der Zellularebene ein reger Informationsaustausch zwischen Zahn und Körper statt. So zeigt sich über die Zahnmarkverbindung und die Versorgung von Blutgefäßen, Nerven und Bindegewebe die jeweilige Lebens- und Stresssituation.

Was kränkt, macht krank

Bei Fabian war seine aktuelle Lebenssituation so extrem, dass sein Mahlzahn vor aufgestauter Wut und Traurigkeit stellvertretend für ihn zersprungen ist. Denn äußerlich ließ er sich nichts anmerken, wie sehr ihn die langjährige Erkrankung seines jüngeren Bruders und die dadurch belastete Familiensituation kränkte. Da der jüngere Bruder die meiste Aufmerksamkeit bekam, fühlte er sich außerdem „weniger geliebt“. Die Lunge-Dickdarmenergie entspricht in der Chinesischen Medizin nicht nur der Sauerstoff- und Verdauungsaufgabe. Das so genannte Lungen-Chi steht für die Verarbeitung belastender emotionaler Erlebnisse und der Dickdarm für unseren Selbstwert. Somit ist leicht nachzuvollziehen, warum gerade der Zahn 36 bei Fabian erkrankte.

Der heile menschliche Bauplan Matrix

Jeder Mensch verfügt in seinen feinstofflichen Körpern, die sich um den physischen Körper befinden, die so genannte Matrix. Diese Matrix beinhaltet den heilen, gesunden Bauplan eines jeden Menschen. Bei der Erklärung meiner Aurachirurgie wähle ich den Vergleich mit einem Hausbauplan, der behördlich hinterlegt ist. Würde das Haus aus irgendeinem Grund zerstört werden, kann mit dem bei der Behörde hinterlegten Originalbauplan das Haus wieder genau so erstellt werden.

Ablauf der Aurachirurgie

In der Verbindung zu meinem Klienten und in der Verbindung mit seiner „heilen Aura-Matrix“ setze ich die Impulse, die heile Urenergie wieder in dem jeweiligen Zahnbereich im Gebiss einzufügen. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Zahn überhaupt noch vorhanden ist oder Teile davon. Außerdem werden Heilimpulse gesetzt, das in dem betroffenen Zahn gebundene-verortete Trauma zu heilen. In Fabians Fall also seine gefühlte Zurückweisung und seinen gefühlten Mangel, von den Eltern ebenso wie sein Bruder geliebt zu werden.

Mit der Affirmation: „Ich bin geliebt, stets richtig wahrgenommen, bin sicher und stark“ verließ er freudig meine Praxis. Denn er hatte nun auch verstanden, dass die krankheitsbedingte intensivere Aufmerksamkeit für seinen Bruder nicht gleichzusetzen war mit seiner kindlichen Annahme, weniger liebens-wert zu sein als sein Bruder.

Bei wiederkehrenden Zahnproblemen ist es sinnvoll, die emotionalen Konfliktinhalte mit mir abzuklären. Mit Hilfe der Zahn-Aura-Chirurgie können wir nicht nur die emotionalenn Hintergründe verstehen, sondern dem Zahn wieder zu seiner vollen Bisskraft verhelfen.

Mehr dazu können Sie auch in meinem Seminarteil „Was Zähne zeigen“ erfahren.

Wenn auch Sie immer wieder Probleme mit Ihren Zähnen haben, könnte ein emotionaler Konflikt dahinter stehen. Kontaktieren Sie mich. Ich unterstütze Sie mit meiner Arbeit bei der Heilung.

 

Bildquelle: mimagephotography / 123RF Standard-Bild