Meine Methoden zur (Selbst)Hilfe

Je nach Aufgabe, arbeite ich mit unterschiedlichsten Methoden. Hier finden Sie eine Auswahl. Wenn Sie Fragen zu den Methoden oder zu meiner Arbeit haben, dann freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme.



Schwingungsimpulse durch Gedankenkraft

Die Funktionsweisen von Impuls-Selbstheilungsmethoden

Informationen sind Schwingungen Wir Menschen sind ein eigenes…
Hilfe bei Haarausfall

Meridianklopfen - Hilfe bei körperlichen & seelischen Beschwerden, zB. bei Haarausfall

Schon seit längerem suchte Elvira Hilfe, weil sie starken Haarausfall…
Aurachirurgie Hilfe bei Zahnproblemen

Aurachirurgie bietet Hilfe bei Zahnproblemen

Beim Kaugummikauen bemerkte der 15-jährige Fabian plötzlich…
elbstheilungsmethode Heilströmen

Durch Heilströmen die Selbstheilungskräfte des Körpers erwecken

Das Heilströmen, auch als Jin Shin Jyutsu oder Japanisches Heilströmen…
Fernheilung bei Operation und Denguefieber

Eine Fernheilbegleitung - Einblick in meine Arbeitweise

Hier beschreibe ich eine energetische Fernheilbegleitung. Jasmin…
Blume des Lebens stärkstes Heilsymbol

Kräfte und Wirkung der Heilzahlen, Heilzeichen und Symbole aus aller Welt

Wenn Sie auf der Suche sind nach einer einfach anwendbaren und…

Weitere Methoden zur Verbesserung der Gesundheit, die ich in meiner Arbeit verwende

Geistige Fern-Begleitung

Auf Wunsch des Klienten bei allen körperlichen und psychischen Beschwerden, bei Operationen, nach Unfällen und längerfristigen Heilprozessen ist eine geistig-spirituelle Fernbegleitung möglich. Die Kontaktaufnahme erfolgt per Anruf, SMS, Whatsapp oder Email.

Wie bei einer persönlichen Sitzungsarbeit verbinde ich mich mit der Erlaubnis des Klienten mit seinem Energiefeld. Dies kann man sich vorstellen, wie eine Ultraschalluntersuchung, bei der ein Scanner mit dem Körper des Patienten in Kontakt tritt, um die Informationen des Energiefeldes zu erhalten. Nachdem jeder Mensch mit dem universellen kosmischen Energiefeld verbunden ist, dort also sekündlich seine aktuellen Schwingungen einbringt, sind alle zum Heilwerden erforderlichen Informationen „weltweit“ abrufbar. Wir können ja auch weltweit mittlerweile mit unserem Handy telefonieren.

In dieser Sitzungszeitverbindung können die genauen Einzelheiten zum Wohle des Klienten abgeklärt werden, wie die Möglichkeiten des Impuls- und Schwingungsverfahrens eingesetzt werden – so, als würden wir uns persönlich gegenüber sitzen. Dadurch wird das Höherschwingen der Physis, eine gedankliche Klarheit und eine neue Bewusstheit gefördert.

Familienstellen

Im energetischen Familienstellen erarbeiten wir das sog. Familienstammbaumthema. Es ist eine Art „Leitprogramm“, das von allen Mitgliedern in ähnler Weise bewusst und vor allem unbewusst das Leben steuert – ähnlich einem Autopiloten. Wir gehen gemeinsam in den Erkenntnisprozess, die daraus entstandenen, blockierenden Lebensüberzeugungen zu analysieren und genetisch und emotional zu er-lösen.

Ziel ist der wahren Frieden mit Ihren Eltern, Familienmitgliedern + Ahnen und die Aktivierung eines optimalen Selbstwertes aufgrund positiver, neuer Lebenseinstellungen. Durch das Erstellen eines Lösungsbildes erhalten Sie selbst und die engsten  Familienmitglieder ihren stimmigen, kraftvollen Platz.

Rückführungen

sind bei vollen Bewusstseinszustand geführte Zeitreisen in die Vergangenheit. Der Klient geht hierbei in seine größtenteils im Unterbewusstsein gespeicherten Erinnerungen zu einem Erlebnis zurück, bei dem er klärende Erkenntnisse –  den Ursprung zu seinen aktuellen Themen bzw. Blockaden im heute erfährt. In  der gemeinsamen Erarbeitung und Aufarbeitung dieser Vergangenheitssituation ist es dem Betroffenen möglich, die Heute-Situation zu verstehen. Dadurch werden alte, teils unbewusste Verhaltensmuster erkannt und deren Störungen durch eine neue Erkenntnis-Sichtweise, ein neues Gedankengut zukünftig vermieden.

Klangschalen

Jeder Mensch besitzt seinen eigenen Grund-Ton und er ist gesund: wenn er mit sich im Ein-Klang ist! Jeder unserer Körperzellen schwingt abhängig von unserer Stimmung. Krankheiten entstehen, wenn wir diese Einklang-Ordnung verloren haben. Man spricht dann sogar vom: Klang der jeweiligen Erkrankung.

Klangschalen erzeugen unterschiedliche Heiltöne, die im Menschen entweder mittels Ganzkörper-Klangbad  im Stehen in einer der größten tibetischen Klangschalen oder im Liegen durch direkten oder indirekten Körperkontakt kleinerer Schalen  aus verschiedenen Metallen oder auch aus Bergkristall – die Körperschwingung verbessern. 

Bachblütenanwendung

Der englische Arzt Dr. Edward Bach (1886-1936) entdeckte die großartige Heilkraft von wild wachsenden Blüten.

Jeder Mensch besitzt sein eigenes “Schwingungsmuster”, das je nach seinem gesundheitlichen Zustand heilender Impulse bedarf. Die Natur stellt uns diese u.a. in Form vieler Heilpflanzen zur Verfügung, die alle dazu beitragen, die Körperharmonie wieder herzustellen. Die Einnahme bestimmter Blütenssenzen verstärkt die Selbstheilungsschwingung bei Mensch und Tier und stellt in allen Lebenslagen eine wertvolle Kraftheilquelle dar.